Wann ist die Gebetswaschung ungültig?

2 Antworten

Einige sagen...? Glaubst du alles, was irgendwer sagt?

Warum liest du den Koran nicht selber? Dann wirst du feststellen, dass es dort kein Musikverbot gibt.

Lichtdesislam  31.07.2017, 11:53

Es gibt auch noch die Sunnah.

earnest  31.07.2017, 12:22
@Lichtdesislam

Du meinst, es gibt Betonköpfe, die zweifelhafte Hadithe dazu missbrauchen, Menschen das Leben schwer zu machen - und sie in diesem Fall am Musikhören zu hindern?

Im Koran steht kein Musikverbot. Und ein solches fordern nur Fanatiker und Kulturbanausen.

RafiTesfaye
Fragesteller

Ich habe ihn gelesen, aber danke. Man will ja nichts falsches machen deswegen hört man sich auch die Meinungen anderer an.