Zahnfleischbluten bei katzen?

3 Antworten

Hallo brauchehilfehal,

Zahnfleischbluten bei katzen?
muss ich mir jetzt Sorgen machen oder kann es mal passieren ?

Ja, du musst dir Sorgen machen, wenn deine Katze Zahnfleischbluten hat. Es könnten Caliciviren sein und somit sehr schmerzhaft. caliciviren katze

Bitte frage bei deinem Tierarzt am Montag nach.

beste Grüße DaLi🙋‍♀️, Leo😺 und Mishu😺

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ehrenamt - Tierschutz/Pflegestelle Katze

Wenn die Katze dich gebissen hat, solltest du zum Arzt gehen. Im umgekehrten Fall muß die Katze zum Arzt.

Du solltest mit der Katze zum Tierarzt gehen, die sollen Maul und Zähne untersuchen!