Zahnfleisch geht hoch ?

Hier es ist am rand bisschen dunkel  - (Zahnfleisch, angeschwollen)

2 Antworten

Mit Entzündungen des Zahnfleisches ist nicht zu spaßen. Auch ich rate dir zu einem Zahnarzt zu gehen. Eventuell benötigst du eine professionelle Zahreinigung. Solche Stellen können von Zahnstein oder Bakterien kommen

Geh zum Zahnarzt :)) wenn du schmerzen hast würde ich an einer Nelcke kauen betäubt die Stelle und ist natürlich statt Medikamente zu nehmen :P :D