Zahnarzthelferin mit Hauptschulabschluss?

4 Antworten

Warum nicht, Du musst nur einen Zahnarzt/ZahnÀrztin finden der/die Dich nimmt.Am erfolgreichsten wirst Du sein, wenn Du Dir die Stelle selber suchst.

Mit einem Realschulabschluss auf jeden Fall, mit Hauptschule lĂ€sst sich mit viel BemĂŒhung vielleicht auch etwas finden. Oder du gehst einen Umweg und machst nach dem Hauptschulabschluss zunĂ€chst eine andere mindestens zweijĂ€hrige Berufsausbildung, das geht auch.

Kannst du definitiv. Es ist sogar vorwiegend so, dass Arzthelfer/innen mit einem Haupt- oder Realschulabschluss gesucht werden. Ich drĂŒcke dir die Daumen! :)

Gib mal " Ausbildung Zahnarzthelferin " in die Suchmaschine ! Da findest Du Informationen !