Zahnarzt Spritze?

3 Antworten

Eine Zahnarztspritze hat am Ende einen Ring, bevor der Arzt spritzt (drückt) zieht er erst ein wenig daran, wenn dann kein Blut in die Spritze kommt ist er NICHT in einer Ader und kann gefahrlos spritzen. Du musst also keine Angst haben.

Wer so etwas fragt, hat Probleme, die er auch dann hätte, wenn kein Zahnarzttermin bevorsteht.

Wieso machst du dir so einen Kopf? such dir einen ansässigen der den Job über 5 Jahre macht gut ist. die haben mehr als genug Erfahrung.