Zahnarzt Bewerbung?

2 Antworten

In der zweiten Zeile solltest du das Und weglassen. Beginne lieber mit „Da“

ansonsten in Ordnung. Ich meine, es ist nur ein Schulpraktikum. Da erwartet niemand eine 1A Bewerbung

Und da ich mir später...... und streichen, den Satz mit Da....anfangen.

.....würde ich mich gerne.... nicht würde - Du bewirbst Dich - also: bewerbe ich mich......

.... teamfähig sowie offen für Neues.

....ich würde mich sehr freuen - komplett streichen - ich freue mich, wenn ich mein Schülerpraktikum bei......

Ansonsten: Alles gut. Viel Glück und Erfolg.