Zahnarzt Bewerbung?

5 Antworten

Stärken allgemein und ersten Abschnitt umformulieren und der Rest ist auch nicht so stark

Den ersten Abschnitt würde ich komplett umformulieren und auch deine Stärken. Die sind zu allgemein

Maurice749  03.02.2022, 21:09

Lass den ersten Satz komplett weg und nenn eine andere Begründung!

den 0815 absatz weglassen und dafür nur kurz schreiben "ich möchte mich bei Ihnen als xyz bewerben, da ich aufmerksam auf die Stelle bei xyz wurde."

und dann den zweiten absatz also deine persönliche motivation stätken

Der erste Satz ist absolut lächerlich.