zahn wackelt ein kleines bisschen(Bild)

...... - (Zähne, Gummies)

4 Antworten

Das ist nicht schlimm ;) Wenn du die Spange bekommst wird dir das noch öfters so gehen. Liegt natürlich an den Gummis, die Zähne sollen ja schließlich durch die Spange verschoben werden.

baumkindchen
Fragesteller

ok danke

Damit sich die zähne verschieben können müssen sie sich minimal bewegen können. Einfach morgen mal ansprechen ;)

baumkindchen
Fragesteller

ok danke :) ich habe eh heute auch nochmal einen kieferorthopädentermin weil heute meine zähne gereinigt werden, dann kann ich das dann heute schonmal ansprechen :)

Ja das liegt 100% an den Gummis. Hatte das auch vor Jahren. Da haben mir die Gummis ne richtige Zahnlücke geschoben, und das binnen kürzester Zeit. Der Kieferorthopäde wird schon wissen was zu tun ist.

das ist normal...durch das Gummi wird der Zahn da weggeschoben wo er normalerweise steht und wird erstmal "locker"...das wird aber auch wieder fest...keine sorge