Zahn gezogen, Suppe mit Knoblauch essen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, darfst du, nicht zu heiß. Und iß vorsichtig, der Blutpfropf , der jetzt die Wundhöhle verschließt soll sich nicht lösen. Der garantiert die schnelle Heilung und deshalb darf man nach der OP auch nicht spülen und nicht an der Wunde saugen. Also vorsichtig essen,

PS: Bei mir gibts auch grad frisch gekochte Kartoffel-Möhren-Sellerie-Suppe, mit Pinienkernen und Schnittlauch. Guten Appetit.

melovecookies
Fragesteller

Danke dir! Wünsche dir einen Guten Appetit! :)

bigsur  05.10.2013, 15:59

Danke für den Stern!

Knoblauch schadet da weniger als alle anderen Bestandteile!

Knoblauch ist sogar gesund da es antibakteriell ist. Wer Knoblauch täglich isst hat sogar weniger Zahnfleischentzündungen. Wer Knoblauch nicht essen mag reibt sich einfach eine Scheibe der Knoblauchzehe an das Zahnfleisch. Also kann es nur gut sein Knoblauch in der Suppe am Tag der Zahnextraktion zu essen, da es die Wundheilung fördert.

Woher ich das weiß:Recherche