Zahn gezogen maden in der lücke?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Leider ist es kein fake.... arbeite selber in einer Zahnarzt Praxis und habe diesen Fall schon einmal gehabt.... Es ist echt nicht lecker und ich musste mir das würgen zurück halten..... Das kommt einfach durch mangelnde Hygiene und vor allem bei prothwsenträgern vor, die ihre Prothese nie reinigen geschweige raus nehemen.

Liebe grüße Aber hier ist ein Video wo es bei einem kleinen Kind war.... http://www.t-online.de/tv/news/id_72907096/kleines-maedchen-hat-maden-in-ihrem-zahnfleisch.html

Das kann durchaus echt sein. In der Kranken- und Altenpflege scheint es in krassen Fällen vorzukommen, dass bei fehlender Hygiene, Maden unter dem Zahnersatz leben. Das passiert, da manche alte Leute den Mund nicht mehr schließen können und somit Fliegen freien Zugang haben. Wenn dann der Mund nicht täglich gereinigt wird, kann da durchaus Leben entstehen. Und wenn die vorhandenen Zähne in einem desolaten Zustand sind, finden Maden bestimmt auch im Zahnfleisch eine Lebensgrundlage und Sauerstoff. Eklig, aber wahr.

Maden sicher nicht, Maden sind Insekten (Fliegen-)larven, die haben keine Chance, dorthin zu kommen. Keine Fliege schafft es, selbst wenn wir sie verschlucken, ihre Eier dort zu positionieren (sie würde es auch nicht tun!). Ich denke eher an Fadenwürmer, Nematoden. Da gibt es eine Unzahl von Arten aller Größen, die teilweise auch parasitisch (wie der Spulwurm) leben.

wenn der sich nie die zähne putzt ja

Da würde ich doch auf ein Fake tippen. Wie soll denn eine Made UNTER einen Zahn kommen? Und wie sollte sie dort Sauerstoff bekommen????? Ne ne, das ist falsch!

Aber wenn das Video manche zum Zähneputzen kriegt, hat es seine Berechtigung! XDD

upsala007  11.07.2013, 23:56

Heute wird soviel am Computer gemacht. Da glaub ich erst mal GAR NICHTS MEHR