Zahl auf adelholzener Flasche?

1 Antwort

Hallo Krdln23!

Das sieht schon wie die Ziffer "9" bzw. "6" aus.

Ist es immer diesselbe?

Vielleicht ist das ein Qualitätsprüfungszeichen?

Als RFID scheint es zu speziell geformt, wäre auch wegen der Größe kaum möglich.

Das könntest du aber mit einem NFC-fähigen Smartphone testen: https://www.giga.de/extra/nfc/gallery/nfc-funktion-was-kann-man-damit-machen/

LG

gufrastella

Krdln23
Fragesteller

also auf einer Flasche ist es eine 3 und auf der anderen wahrscheinlich eine 9

gufrastella  01.01.2022, 18:32
@Krdln23

Kannst du es in Wasser einweichen, um zu sehen, woraus es besteht, wenn du es heraus fischst?

Krdln23
Fragesteller
@gufrastella

Man kann da nicht was heraus fischen. Es ist in der Flasche, also das Plastik ist an der Stelle so verformt.