Zäpfchen nach Mandel OP extrem geschwollen?

1 Antwort

Hi,

habe selbst die Mandeln rausbekommen. Diese Schwellungen sollten nach 4-6 Tagen nachlassen.

Du bist doch bestimmt regelmäßig zur Nachkontrolle und Untersuchung. Der Heilungsprozess wird hier ja so oder so genau betrachtet und dann entsprechend darauf reagiert.

Gute Besserung.

Isl4thy
Fragesteller

4 bis 6 Tage sind nun schon lang um, da ist immer noch alles geschwollen. Sagte meine Ärztin Montag früh auch, das sie mir aber halt kein Antibiotika dagegen geben will weil es bei mir eh nicht hilft.

Ich bin jetzt am 10. Tag mit OP Tag. Meine Beläge werden langsam dünner. Werden die dünner und dünner, oder fallen die mal richtig Stückweise ab?

SirPanda  11.08.2021, 11:57
@Isl4thy

Du bist doch bestimmt regelmäßig zur Nachkontrolle und Untersuchung. Der Heilungsprozess wird hier ja so oder so genau betrachtet und dann entsprechend darauf reagiert.

Isl4thy
Fragesteller
@SirPanda

Ich war Montag zur Kontrolle, und soll nächste Woche Montag nochmal kommen. Kommt mir recht wenig vor 🙈.

SirPanda  11.08.2021, 11:59
@Isl4thy

Bitte nochmal dazwischen um einen Termin. Vielleicht morgen am Donnerstag oder Freitag?
Würde es sicherheitshalber nochmal anschauen lassen