Zähneputzen/ Spucken/ Pinkeln unter der Dusche?

14 Antworten

Klar alles ok. Vielleicht würde ich nicht so laut rotzen wenn einer in der Wohnung ist , aber sonst ist doch dagegen nichts einzuwenden. Gerade wenn man vom Bau kommt mit dem ganzen Staub in der Nase ist eine befreiung der Nase unter der Dusche das beste.

Pinkeln! Warum nicht! Ist doch sofort wieder weck!

Zähneputzen! Das finde ich ist das unanstößlichste überhaupt.

Die Zeit nutzen zum Zähneputzen wenn das Shampoo in den Haaren einwirkt.

Die Zahnpaster lasse ich bis fast zum ende der Duschzeit drinne das sie schön einwirkt.

Pinkeln ja ist ja gesund hab ich mal gelesen...Zähne Putzen nur wenn ich es eilig habe aber um es Allgemein zu halten find es völlig Normal :)

Ich wohne in einer WG und pinkel auch immer in die Dusche. Für mich ist das völlig normal. Ich denke, andere machen das bestimmt auch.

Alle drei Dinge sind völlig akzeptabel. Es wird schließlich alles weggespült. Es stellt für niemanden ein Nachteil dar, wenn ein anderer unter der Dusche pinkelt, Zähne putzt oder rotzt, somit sehe ich das Problem nicht. Lass deine Mitbewohner doch einfach machen. Ob man sich duscht, und der Dreck der an einem klebt in der Dusche landet, oder ob man unter der Dusche pinkelt, ist das so ein großer Unterschied?

Ich sag mal so es gibt menschen die groß müssen aber statt Toilettenpapier lieber die dusche nutzen das ist sehr unattraktiv

Woher ich das weiß:Recherche