Zähne putzen?

Das Ergebnis basiert auf 40 Abstimmungen

2x/tag 75%
3x/ Tag oder öfter 13%
1x/ tag 10%
1x alle 5 Tage oder seltener 3%
1x/ alle , 2tage 0%
1x/ alle 3tage 0%
1x/ alle 4 Tage 0%

14 Antworten

2x/tag

Normalerweise morgens und abends, wenn nicht die Faulheit siegt.

Was in der Vergangenheit leider zu häufig vorgekommen ist. Die Quittung waren einige unschöne Zahnarztbesuche, um "Karius & Backus" wieder aus meinen Zähnen zu vertreiben...

2x/tag

Steiger das auf 2mal täglich, und zwar morgens NACH dem Frühstück. Reinige auch die Zahnzwischenräume mit einer Interdentalbürste und spül kraftvoll mit Mundwasser nach. Sonst wirst Du es im Alter bereuen, dass Du selbstverschuldet kaum noch Zähne hast.

2x/tag

Hey! 🤗

Du solltest auf jeden Fall auch 2x pro Tag die Zähne putzen. Ich putze sie jeden Morgen und jeden Abend. 😊😃

LG Fabi180807

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich helfe sehr gerne anderen Menschen! 😊
2x/tag

Solltest versuchen 1-2 mal am Tag die Zähne zu putzen. Das wäre wirklich besser

2x/tag

Hallo!

Ich putze 2x am Tag meine Zähne (morgens und abends).

LG:)