Zähne nie regelmäßig geputzt?

Bin 14

4 Antworten

Bin jetzt kein Profi darin. Gerade deswegen würde ich dir empfehlen deine Zähne bei einem Zahnarzt durch checken zu lassen. Allerdings sehen deine Zähne nicht allzu schlecht aus. Zumindest von dem was man auf deinem Bild sieht. Wenn du jetzt regelmäßig putzen willst, dann immer 2 mal am Tag. So mach ich das immer. Und Zahnseide nicht vergessen.

LG Huzky

uff, du bräuchtest definitiv mal einen Termin beim KFO. zu einem Zahnarzt solltest du regelmäßig gehen.

das bild sagt nichts über deine Mundhygiene aus.

Es geht nicht nur um's Aussehen.

Früher habe ich sie auch nicht dauernd geputzt. Jetzt habe ich ganz viele Kronen und ein Implantat.