Zähne lang nicht geputzt was tun?

3 Antworten

Ich würde mal zum Zahnarzt gehen und checken lassen ob sich da Karies oder ähnliches entwickelt hat. Wieso hast du das so vernachlässigt ? Zähne Putzen ist extrem wichtig, gut, dass du das inzwischen erkannt hast. Aber für gewöhnlich bekommt man das in der Erziehung doch von klein auf beigebracht und es müsste drin sein…

Wenn zahnstein enstanden ist (wenn du lange nicht geputzt hast, ist das wahrscheinlich der Fall) solltest du zum zahnarzt und dort können sie es entfernen. Durch eine professionelle zahnreinigung hast du wieder eine gute basis und du kannst jetzt versuchen diese beizubehalten

Ich würd mir eher Sorgen um deine psychische Störung machen als um deine Zähne. Ausgleichen lol... sonst ist aber alles gut bei dir oder?

Trynix47
Fragesteller

Ja ist komisch gestellt die Frage sorry