Zählt "ich liebe dich" oder sind das vlt einfach leere worte, ich mein ist ja einfach gesagt?

2 Antworten

Lies dir bitte mal deinen Text selber in ruhe durch. Merkste was? Das ist keine Liebe, das ist bei ihr nur ein leerer Satz. Da du genug Fragen zu den Thema gestellt hast wirst du azuch genug Antworten bekommen haben.

Daher ganz kurz: Lass sie sausen, sie spielt nur mit dir und deinen Gefühlen. Wenn ein anderer kommt ist sie weg. Such dir Frauen die im Kopf erwachsener sind.

mein Ex Freund hat am Tag 1000x gesagt, das er mich liebt und nach der Zeit hatte es garkeine wichtige Bedeutung mehr für mich, im Nachhinein wurde mir auch bewusst, dass es bei ihm immer nur so dahergesagt war und er das nicht wirklich so meinte, da ich zB "Ich liebe dich" nur sage wenn ich es wirklich so meine und nicht dann wenn ich mir denke jetzt sag ich es einfach mal 100x