Liebt er mich obwohl er eine Freundin hat oder bin ich einfach seine aller beste freundin?

6 Antworten

Sag ihm das wenn er mir dir zusammen sein will, erstmal mit seiner Freundin Schluss machen soll. Falls er dazu nicht bereit wäre und mit irgendwelchen Gründen kommt wie, ich will sie nicht verletzten und ich kann sie deshalb nicht verlassen oder sonst irgendeine Sache warum er sie nicht verlassen will oder kann, dann schieß ihn auf den Mond. Der meint es dann nämlich nicht ernst mit dir.

NimoHabebeee
Fragesteller

Haha danke ❤️❤️

Pangaea  16.01.2018, 18:12

Wer seine Freundin für eine andere verlässt, der wird das bei nächster Gelegenheit mit der Neuen genauso machen.

AnnaHarry  16.01.2018, 18:14

Das stimmt allerdings ☝️

NimoHabebeee
Fragesteller

ja ich habe irgendwie das Gefühl er ist mit sehr sehr seehehr vielen Mädchen "beste freunde"

Er muss sich entscheiden.

Ja sieht so aus als würde er auf dich stehen...

Aber wenn du sagst das seine Freundin eine schwere vergangenheit hat würde ich mir an deiner stelle überlegen, ob du mit ihm zusammen sein willst..

Weiß ja nicht was sie dann macht...Aber als freundin hast du sie dann nicht mehr.

Also überleg dir gut was du machst auch wenn ihr beide euch mögt..

Vllt hält die Beziehung der beiden eh nicht mehr lange.. aber solange würde ich nichts machen

NimoHabebeee
Fragesteller

Ich hab auch drüber nachgedacht. Also hab mich entschieden nur mit ihm befreundet zu bleiben da ich niemanden verletzten will oder verletzt werden will. Danke für deine Antworte :)

Er hat eine Freundin und macht dich derart an? Na sauber - von Treue scheint der junge Mann nichts zu halten.

Lass die Finger von dem, der liebt dich nicht. Der schaut nur, was er erreichen kann. Wenn er seine Freundin verlässt und mit dir zusammen kommt, kannst du dich darauf verlassen, dass er dieselbe Nummer mit dir abziehen wird.

NimoHabebeee
Fragesteller

Danke für die Antwort ist irgendwie traurig weil er mein bester Freund ist, aber jetzt weiß ich wenigstens Bescheid. (mein anderer bester Freund hat mir auch gesagt das er immer mit den Mädchen zum kommt die er als beste Freundin bezeichnet... will keinen Kontakt Abbruch weil er wirklich ein netter Mensch ist😔

Dass er dich liebt schließt ja nicht aus, dass er seine Freundin liebt.

Es könnte aber auch sein, dass du zuviel rein interpretierst.