Kann nicht schlafen wegen ihm?

Meine Freunde haben die Vermutung das er das nur macht um auf eine komische Art und weiße meine Aufmerksamkeit zu bekommen haha

Idk

6 Antworten

Hey, frag ihn einfach mal, ob er etwas mit dir unternehmen mag. Sein Verhalten liegt an seinem Alter. Du musst ihn eben ein wenig lenken.

:-)

littlexgirl636
Fragesteller

Wir chillen öfter mal

M3199  11.10.2020, 01:47

Dann ist das ja eine Möglichkeit ihn dort mal zu fragen. Zusammen Chillen und etwas Unternehmen ist ja ein Unterschied.

Wie alt ist der junge Mann denn?

Hi warst du nich auch grad bei dem jungen der probleme bei der Abmessung seines Penis hatte?😂

Egal ja also ich würde an deiner stelle ihn mal so anschreinen wie er die anderen anschreibt oder ka ihn zum date einladen oder so was.

Warte mindestens noch 2 jahre dann wirst du irgendwann wieder daran denken und dir einfach denken Alter war ich peinlich was war damals bei mir falsch uff

Distanziere dich für eine gewisse Zeit und ignoriere ihm. Dann wirst du sehen ob er es ernst meint. Du bist doch kein Reservereifen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Liebe lieber deine Eltern und Genies deine Kindheit lieber mit deiner Familie ihr werdet so oder so nicht heiraten , Familie ist alles heutzutage ist das den Menschen egal aber naja wie gesagt.

M3199  11.10.2020, 01:49

In meinem Leben konnte ich mich in der Familie nicht auf viele Mitglieder verlassen, aber auf die paar wenigen sehr guten Freunde immer, denn die kann man sich aussuchen und die Ehe sollte ein Bund sein den man eingeht.

Es fällt mir schwer ihre Antwort in den Ansätzen zu verstehen.