Zählt ein freiwilliges ökologisches Jahr zur Schulplicht?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Voraussetzung für die Teilnahme am FÖJ ist, dass du deine Vollzeitschulpflicht im Primarbereich erfüllt hast und das ist bei dir der Fall (9 Jahre) . Während des FÖJ ruht die Schulpflicht und den Rest (Sekundarbereich II) absolvierst du dann z.B. während einer anschließenden Berufsausbildung.

Chiko135  16.01.2023, 17:49

danke für das Sternchen - auch wenn du nicht viel Auswahl hattest ;) Freue mich, wenn ich dir helfen konnte.