Fsj nach 3 Monaten schon beenden?

2 Antworten

Ich fange mein FSJ am 1.8. an und ich habe schon reichlich Infos von meiner arbeitsstelle bekommen wie es mit dem Kündigen aussieht. Bei mir ist es so dass die ersten 6 Monate Probezeit sind also kann ich jederzeit innerhalb einer Woche kündigen. Nach der Probezeit klappt das innerhalb 4 Wochen, also nur Ende des Monats. Du solltest auch darüber bescheid wissen wenn nicht frag einfach nach

Natürlich kannst du drei nach drei Monaten kündigen es ist ja freiwillig.

Ob es irgendwo angerechnet wird, musst du deine Schule fragen.