Wird mein FSJ höher angerechnet wenn ich länger mache (Medizin)?

2 Antworten

Also generell zählt nur das FSJ an sich sowie die Mindestlaufzeit von 6-11 Monaten. Es ist natürlich nicht schlimm, das Ganze auf 18 Monate zu ziehen, kann aber auch Nachteile mit sich ziehen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ausbildung zum Notfallsanitäter

Ich glaube, dass das nicht unbedingt zu einer größeren Anerkennung führt! Deine Leistung ist eher entscheidend! Die Tatsache, dass Du weiter machst, sagt natürlich über Dich aus, Du dort gut warst, wo Du warst. ( sollte natürlich der gleiche Träger sein)