Freiwilliges Ökologische Jahr oder Bundesfreiwilligendienst?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Freiwilliges Ökologisches Jahr 50%
Bundesfreiwilligendienst 50%
Freiwilliges Soziale Jahr 0%

3 Antworten

fördert die soziale Bindung und auch um sich in der Gesellschaft einzuordnen und für Wahrheit, Recht, Gerechtigkeit und Freiheit einzutreten.

Bild zum Beitrag

 - (Arbeit, Bundesfreiwilligendienst, Bufdi)

Mach das, worauf du am meisten Spaß hast und wo du dich am besten einbringen kannst.

Für einen ökologisches Jahr sind die Plätze allerdings sehr rar gesät

Bundesfreiwilligendienst

Ich hab einen BFD gemacht. Die FSJler haben in der selben Einrichtung 1:1 das selbe gemacht wie ich. Auch die Seminare waren fast gleich.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung