Zählt das als Natur Haarfarbe?

3 Antworten

Jede Art Farbe / Tönung die Du auf Deine Haare aufträgst verändert - sprich entspricht dann logischerweise nicht mehr Deiner natürlichen Haarfarbe.

Hii,

das ist dann natürlich nicht deine Naturhaarfarbe.

Deine Naturhaarfarbe ist nur die, die du von Natur aus hast. Natürlich kann sie mit der Zeit heller/dunkler werden.

Aber wenn du deine Haare tönst, ist das nicht deine Naturhaarfarbe.

LG Greta 💞

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte selber sehr lange Haare und jetzt Schulterlange ☺️

wenn du Färbemittel benutzt, dass ist das natürlich nicht Natur

Woher ich das weiß:Hobby – weiblich, erwachsen, Erfahrung mit Mode, Kosmetik, Kunst ⚜️