Haarfarbe am Ansatz länger drauf lassen als in den Spitzen?

2 Antworten

Der Ansatz (sofern es deine Natur Haare sind und noch nicht gefärbt wurden) nehmen die Farbe in der Regel schneller und besser auf als die Spitzen. Du solltest die Farbe sowieso nicht 30 Minuten + weitere 20/25 je nachdem was die Packung sagt auf deinem Ansatz lassen, davon kannst du starke Kopfschmerzen bekommen oder sogar verbrennungen.

Man sollte zuerst die Spitzen färben :)

User17108
Fragesteller

Warum?

HarleyQuinn28  27.09.2019, 14:35
@User17108

Das ist Quatsch, es ist schon richtig wie du es in der Frage geschrieben hast.

HarleyQuinn28  27.09.2019, 14:34

Nein, jeder Friseur macht erst die Ansätze und dann die Längen und Spitzen.