Zählen getauschte Pokémon als Gefangene (dito)?

2 Antworten

Wenn du eine Spezialforschung oder normale Feldforschung namens „Fange x Ditto“ zählt wirklich nur das reine Fangen und kein Tausch :)

Aktuell ist Ditto beispielsweise als Gehweiher, Natu oder Flauschling getarnt :)

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 13.07.2016 und bin Level 50+210.000 gef. Pokémon

Nein, wenn die Aufgabe "Fange ein Ditto" lautet musst du es tatsächlich fangen. Eingetauschte zählen da nicht.