Omega Rubin. Groudon besiegt. Fangen?

6 Antworten

Wenn du vor dem Kampf gegen das Pokémon nicht gespeichert hast und es anschließend besiegt hast, musst du entweder das Spiel Komplett neu starten oder ohne es klar kommen.

Nickel10  14.04.2020, 19:47

Ich komme ohne es klar

Du kannst nach der Poké-Liga (ein oder zwei mal durch) es nochmal versuchen. Mein Tipp: vor dem Kampf speichern, wenn du es besiegst, kannst du es nochmal versuchen. Und den Meisterball solltest du dir lieber aufheben, zum Beispiel für Deoxys oder so. Bei mir war das mit Groudon chillig, es hat die ganze Zeit gepennt)

Den meisterball bekommst du im übrigen im Versteck von Team Aqua/Magma in dem Raum des "Chefs" :) und das ist vor dem Treffen auf das legendäre Pokémon :)

schau mal bei bisafans oder in anderen foren vorbei, da wird öfter geschrieben, dass es nach dem zweiten mal pokeliga bezwingen wieder am ursprünglichen ort stehen wird..

Wenn GROUDON besiegt wurde, kann man es nie wieder fangen. Hat mein großer Bruder (22) gesagt. Er ist Pokemonexperte. Hat schon alle legendären Pokemon mit Pokeball gefangen (WTF)