Yutube video zu mp3 Audio?

5 Antworten

Eine Software zum downloaden ist der Youtube-Converter: http://www.computerbild.de/download/Free-YouTube-to-MP3-Converter-2538203.html

convert2mp3 ist ein guter Online-Dienst.

Urheberrechtlich ist es übrigens erlaubt, solche Mp3s runterzuladen. Das ist durch das Recht auf Privatkopie nach §53 UrhG gedeckt. Vorausgesetzt es ist nicht völlig offensichtlich, dass das Video rechtswidrig hochgeladen wurde.

§53

Zulässig sind einzelne Vervielfältigungen eines Werkes durch eine natürliche Person zum privaten Gebrauch auf beliebigen Trägern, sofern sie weder unmittelbar noch mittelbar Erwerbszwecken dienen, soweit nicht zur Vervielfältigung eine offensichtlich rechtswidrig hergestellte oder öffentlich zugänglich gemachte Vorlage verwendet wird.

Sharetube
Da kannst du zwischen mp3 und mp4 auswählen
Und einfach oben den link einfügen vin YT vid

http://convert2mp3.net oder youtube-mp3.org (letztere nimmt aber nicht alle wg. Urheberrechten)

PC oder Handy?

Cyanoeye
Fragesteller

Handy

NicerDicer007  24.12.2015, 20:52

tubemate.net ist da meine bevorzugte Variante.