Wie kann ich YOUTUBE-Videos runterladen, als Video (Kein Filsh.net, da geht nur Audio!)?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also: Zuerst gehst du zu Chip.de und downloadest dir dort völlig legal einen YouTube Converter herunter. Es muss ein CONVERTER sein, denn nur ein downloader wird dir auch nur die Audiodateien downloaden. Dann downloadest du einfach das Video und konvertierst es in ein Videoformat. Fertig :)

TerzKeks  22.01.2013, 20:48

danke fürs sternchen :)

youtube - Converter. Kannst du bei chip.de kostenlos runterladen

Boah!!! Natürlich kann man bei filsh.net auch mp4 dateien runterladen!!!! Du musst bei ''Umwandlung'' einfach mp4 datei statt mp3 datei auswählen