Yugioh effekt wenn... gegnerischer zug kein schneleffekt?

1 Antwort

ja du kannst beschwörungseffekte auch im gegnerischen zug aktivieren, wenn du sie im gegnerischen zug beschwörts.

Du musst dabei aber auf das richtige effekt chaining aufpassen.

Denn wenn man auf einen gegnerischen aktivierten effekt, einen eigenen effekt ankettet, der monster beschwört und das monster ein beschwörungseffekt hat, dann kann es vorkommen, dass der monstereffekt ein "miss timing" hat und nicht aktiviert werden kann.

das ist so eine dummel ruling sache, die ich auch nicht so genau erklären kann.