(Yugioh) Dawn of the xyz deck verbessern?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst wissen, dass Dawn of the XYZ ein Starter Deck ist. Es lohnt sich nicht ein Starter Deck 3x zu kaufen.

Versuche es lieber mit stärkeren Structure Decks, z.B. Emperor of Darkness, Master of Pendulum oder Hero's Strike.

Das Structure Deck 5: Warriors triumph ist eines der schlechtesten Structure Decks, die es gibt, glaube ich.

Aber für dein Starter Deck könntest du von deinem Warriors Triumph austauschen::

-Plünderer Hauptmann

-Kriegerlady der Einöde (vielleicht)

- Die ganzen Stufe 4 Beatsticks (außer mystischer Schwertkämpfer LV 4)

- Mytischer Raum Typhoon

- Verstärkung für die Armee

-Ruf der Gejagten

Dagegen raustun:

- Stufe 2 Monster (find ich zu selten)

- Rasender Vogel

-Gänzender Elf

- Majestätischer Mech -Senku

- Gift des alten Mannes

- verstärkter Raum

-Treue Bekräftigen

- Beschränkungsumkehr

So würde ich das machen glaube ich. Oder so ähnlich

Hallo,

also man muss dazu sagen, dass Dawn of the XYZ nicht gerade gut ist. Aber am günstigsten ist es, wenn du es die noch 2x holst um die besten Karten mehrmals spielen zu können.
Schon mal an das Emperor of Darkness oder Master of Pendulum Structure Deck gedacht? Schau es dir mal an, vielleicht kannst du dich damit evtl. anfreunden, die sind nämlich um einiges besser.

Gruß

hast du nicht selbst Karten daheim vileicht ist was dabei :)