yu gi oh forbidden memories torwächter/ultra drache

2 Antworten

Versuch mal die exodia teile zu bekommen und dann kämpf gegen magier des labirinths da sagen allen von dem bekommt man den torwächter!! ich sag dir bescheid wenn ich ihn hab

Also ich versuche erstmal die exodia teile zu gewinnen und dann bekämpf ich mal magier des labirinths die sagen das man ihn von dem so gewinnen kann mit exodia teile aber beide müssen 8000 lebenspunkte haben. der ultradrache tja ich denke mal von seto 3 aber sobald ich torwächter habe oder ultradrache dann sag ichs dir