Yu-Gi-Oh Displays aus der guten alten Zeit irgendwo noch erhältlich?

5 Antworten

Geh mal auf yu Gi oh Wiki oder so ich glaube da stehen alte Deck Namen und die dann einfach bei Amazon eingeben

IchHalt3
Fragesteller

Bereits versucht bei Amazon finde ich nur die neueren Booster :/

Die Displays werden nicht mehr produziert,außer bei der Legendary gäbs noch Packs aus den ersten Displays :)

IchHalt3
Fragesteller

Bei der "Legendary" ? nie von gehört was ist das denn ? :'D ich sammel nur gerne kenne mich nicht gut aus haha :D

AleksF95  31.03.2015, 23:16

Legendary Collection :)

iPodisbest  31.03.2015, 23:26

Legendary Collection kosten aber auch wahnsinnig viel und da sind für deine Interessen nur die Legendary Collection 1 und 3 wichtig, ggf noch die 4.

glaube nicht, dass du noch verschlossene Booster Displays wie z.B. LOB bekommst...

falls doch wahrscheinlich auf tcg market

hatte das gleiche prob wie du :D ebenfalls aufgehört, karten wieder gefunden und mir dann gedacht, was sind das für weiße und schwarze karten. Lad dir auf den PC mal DevPro das ist ein Online Simulator für Yu-Gi-Oh. Da kann man sich an die ganzen neuen Karten "gewöhnen" und ich muss sagen, dass ich manche jetzt sogar recht cool finde.

IchHalt3
Fragesteller

Hab auf dem tcg market LOB display für ca 100€ gefunden, Leider auf Italiano xd

iPodisbest  31.03.2015, 23:29
@IchHalt3

das ist natürlich ärgerlich... Hast du die Namen der anderen Booster von damals? wenn du noch Namen brauchst, sag einfach bescheid :)

TCG Market oder zufällig mal bei eBay oder so. Und wenn dann sind sie übertrieben teuer und absolut nicht lohnenswert. Wenn du unbedingt das alte Zeug haben willst, kauf dir die Karten einfach einzeln. Ist billiger und du bekommst auch genau die, die du willst. Gruß

Bei ebay sind ab und zu Decks von Privatverkäufern drin. Außerdem gibt es in manchen Städten Läden, die gebrauchte Karten verkaufen. Sonst hast du noch die Möglichkeit dich auf Flohmärkten umzusehen.

IchHalt3
Fragesteller

Aber richtig verschlossene Booster werde ich keine mehr finden? :(

PandaSteak  31.03.2015, 23:03
@IchHalt3

Mit ein bischen Glück schon. Schau dich einfach mal weiter um.:)