Yu-Gi-Oh! Display für folgende Themen: Watt, Schwarzflügel und Burning Abyss (Brennender Abgrund)?

1 Antwort

BA-Zeug findest Du in Premium Gold: Infinite Gold, Schwarzflügel im Duelist Pack Crow (DP 11) und Premium Gold 2 und Watt ist über folgende Displays/Booster verstreut:

The Shining Darkness
Duelist Revolution
Starstrike Blast
Storm of Ragnarok
Photon Shockwave
Turbo Pack 4
Galactic Overlord

Diese Karten findest Du nicht in den genannten Displays/Boostern und müsstest Du Dir seperat besorgen (ich weiß nicht, wie Du das Deck bauen willst, deshalb zähle ich die auf, die in den jeweiligen Decks gespielt werden z.B. BA mit Tour Guide)

 -Fremdenführerin aus der Unterwelt
 -Angriffs-Schwarzflügel - Raikiri der Regenschauer
 -Angriffs-Schwarzflügel - Chidori der Sprühregen
 -Kranichkran

So dürfte das wichtigste abgedeckt sein. Wenn Du Watt weglässt, bekommst Du mit Premium Gold: Infinite, DP11 und Premium Gold 2 ein gutes Blackwing und ein gutes BA Deck zusammen. Konnte Dir hoffentlich weiterhelfen.

MfG Kirito1223

Hsbdhybs
Fragesteller

Helfen konntest du, ich denke ich entscheide mich für die Vögel ^^

Kirito1223  20.07.2016, 16:15
@Hsbdhybs

Freut mich, dass ich helfen konnte. Für die Vögel hab ich auch ein Deck gebaut^^