Youtubevorschläge durch Dinge an die ich denke?

1 Antwort

Dir werden den ganzen Tag über sehr sehr viele verschiedene Dinge angezeigt, und dir fallen eben nur die Dinge auf die Du schon kennst und die anderen irrelevanten Dinge beachtest du eben nicht weil sonst müsstest du dich ja bei jeder Kleinigkeit fragen ob du das heute schon auf youtube gesehen hast was du in den allermeisten Fällen mit Nein beantworten musst und somit ist das nicht ungewöhnlich dass dir Dinge auffallen die du schon mal vorher gemacht hast

Und du siehst die Dinge logischerweise auch wenn du danach suchst oder auf insta mit Leuten darüber schreibst

SanktJagos
Fragesteller

Gegenargument:

Ich denke an die Dinge, und wenn ich drauf achte die nächsten Wochen, dann werden sie mir trotzdem nicht angezeigt

Mensch4  11.07.2022, 18:28
@SanktJagos

Das belegt was ich geschrieben habe

wenn dir zufällig was auffällt wundert es dich und wenn du darauf achtest taucht es nicht auf