Youtube xxx?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey anonymmmmm4,

Ja das habe ich letztins selber auch entdeckt. Ich finde auch, dass dieser Inhalt nichts auf Youtube zu suchen hat. Vorallem da sich viele Jugentliche und Kinder auf dieser Plattform aufhalten.

Etwas gutes hat es. Wenn man ein solches Video ansehen möchte, muss man zuerst sein Alter per pass oder Kreditkarte bestätigen. Also kann ich dir so die sorge etwas nehmen. Klar wenn man diese Viedeos unbedingt anschauen möcht wird man einen Weg finden. Aber man kann sie nicht einfach so anschauen.

Pornografie ist ein grosser Teil des Internets. Vorallem, da es im Alltag eher ein Tabu Thema ist. Auf diesen Webseiten können menschen dieses Bedürfniss erleichtern. Dazu kommt, dass es immer mehr pornographischer Inhalt gibt. Die Menschen brauchen mehr um befriedigt sein. Sie suchen immer neuen Content. Und durch diese enorme Nachfrage steigt auch die Produktion dieses.

Wenn dich das gesehene belastet sprich mit jemandem darüber. Du kannst mir auch gerne schreiben. So etwas kann sehr verstörend sein. Vorallem in diesem Alter.

Lg Pumaluna

verreisterNutzer  10.04.2021, 22:26

Vielen Dank für deine Antwort :)

Leider bin ich so etwas in meinem alter schon gewohnt (durch Sticker die rum geschickt werden in Whats app gruppen oder so etwas). Ich fühle mich danach zwar nie gut. Aber irgendwann geht es dann. Danke für dein Angebot. Aber ich denke ich kann damit langsam (leider) umgehen.

pumaluna  10.04.2021, 23:29
@verreisterNutzer

Hey kein Problem immer gerne :)

Leider habe ich vorher gemerkt, dass man sich doch nicht mehr mit seinem Pass anmelden muss. :////

Ow das tut mir echt leid. Mich hat mal eine aus meiner klasse als ich auch 13 war gezwungen ein porno zu schauen. Das hat mich damals total zerstört. Es hat mir wie ein Teil meiner Kindheit genommen. Ich habe mich schlecht gefühlt ihrgendwie schmutzig. Mir hat damals geholfen mich abzulenken. Ich habe mir comics oder meine lieblings kinderserien angeschaut. Um mich wieder etwas mehr geschützt zu fühlen.

Vielleicht kannst du mal einen Kolleg in einem Gespräch indirekt fragen was er davon haltet.

Denn viele die solche Sachen rum schicken möchten nur cool sein. Weil es halt etwas krasses ist.

Ich hoffe dass du so wenig wie es geht damit konfrontiert wirst.

LG Pumaluna

verreisterNutzer  11.04.2021, 03:58
@pumaluna

Das tut mir leid zuhören. :( Ich weiß zwar nicht wie lange das her ist aber ich hoffe das du das hinter dir lassen konntest.

Wenn jemand in meinem alter so etwas gucken will ist das glaube ich völlig normal ich meine man wird älter und entwickelt sich. Aber diese Videos sollten nicht so leicht zu finden sein. Man muss nur sein Geburtsdatum eingeben aber damit kann man auch schnell mal lügen und sagen man ist 19. Wenn man halt wissen will wie so etwas ist oder so ist es glaube ich in dem alter nicht schlimm aber leider kann es ein auch schnell verstören oder einem ein falsches Bild von der realität geben. Solche sachen sind ja nicht ohne grund ab 18. Ich denke das die jenigen die so etwas gucken einfach noch zu jung sind um so etwas zuverstehen (ich weiß ich bin auch in dem alter klingt irgendwie so als würde ich aus der sicht einer älteren person reden). Und in dem moment wo sie es gucken finden sie es ja auch vielleicht nicht schlimm aber danach kann es ein immer noch weiter verfolgen und das auch nicht immer im positiven sinne.

Ich hab mich in den letzten tagen ein bisschen mit dem Thema aus einander gesetzt weil ich finde das sollte ernster genommen werden und wenn kinder so etwas gucken ist es nicht deren schuld (finde ich) da sie es ja so einfach finden konnten. Und wenn man sich halt grade am entwickeln ist... Aber so etwas wie mit dem zwingen wie bei dir da sollte den Kindern was gesagt werden das es nicht okay ist aber so etwas wäre nie passiert wäre das alles etwas mehr sicher. Ich denke einfach das man so etwas nicht so schnell einstellen kann das man angeblich über 18 ist und das man solche sachen nicht so schnell finden kann. Das würde vollkommen reichen.

Danke für deinen Kommentar:)

pumaluna  11.04.2021, 11:18
@verreisterNutzer

Hey din Kommentar hett mich gfreut,

Ich finde, dass du sehr reif für dein alter schreibst, sehr reflektiert. Ja ich konnte es gut hinter mir lassen. Ich bin jetzt 18 ;)

Wie du schon gesagt hast man ist in diesem Alter noch nicht bereit jedenfalls die meisten nicht. Ich finde aber, dass Kinder/Jugendliche heute viel früher damit konfrontiert werden. Vieles wird ihnen natürlich auch durch die Medien mitgeteilt. Das man sich sexy kleiden muss, für aufmersamkeit und anerkennung. Das finde ich sehr schade. In diesem Alter lernt man erst seine eigenen sexuellen bedürfnnisse kennen. Mit diesen Viedeos wird die natürliche entdeckung dieser völlig gestört. Vorallem, da der Inhalt in Pornos meist sehr realitätsfern ist. So bekommen sie ein falsches bild von Sex.

Ich bin auch total deiner Meinung. Solcher Inhalt sollte schwerer erreichbarer sein. Doch leider ist das sehr schwer kontrollierbar. Die nachfrage ist so gross und aufgrunddessen entsteht so viel pornografisches Matriall. Den jeder kann es selber machen. Diese Menge kann schwieriger kontrolliert werden. Leider kontrollieren viele vorallem das alter nicht. Sie müssen zwar nachfragen aber prüfen tun sie es nicht. Sicher auch, weil leider die Jugendlichen auch einen grossen Prozentsatz der konsumenten einnehmen. Vorallem, da man seine Sexuellen Bedürfnisse in diesem Zeitrahmen entdeckt. Man hat keine andere Möglichkeit diese zu erkundigen und so wird auf pornos zu gegriffen.

Man sollte unter 16 nicht an solches Materiall kommen. Leider verdienen solche unternehmen viel geld damit.

Lg Puma Luna =)

verreisterNutzer  11.04.2021, 18:41
@pumaluna

Hey. Danke für die netten Worte :) Freut mich zuhören :)

Ich bin aufjedenfall deiner meinung was dieses Thema angeht.

Liebe grüße zurück :)

Ich hab Grad Mal xxx eingegeben und bei mir kam der Musiker, den du gesucht hast. Hat also entweder was mit deinem Algorithmus oder so zu tun oder du hast dich halt 18+ gemacht. Da muss ich aber sagen selber schuld.

Woher ich das weiß:Recherche

verreisterNutzer  10.04.2021, 22:20

Danke für deine Antwort aber selbst wenn ich mich als 18+ ausgegeben hätte wär das ja auch nicht wirklich gut oder ich meine man muss ja nur sagen wann man geboren ist aber niemand kann es wirklich überprüfen. Kinder machen so etwas oft sich älter ausgeben oder oder. Sie haben ja noch garkeine ahnung was das alles bedeutet und wenn sie es gerne gucken oder gucken wollen ist es ja trotzdem für leute ab mindestens 18. Aber Kinder in meinem alter können so etwas noch garnicht einschätzen. Bei mir kam auch der Künstler aber als ich weiter nach unten ging kamen halt diese Videos.

Weil die Moderatoren, die Videos überprüfen, nicht jedes Video sofort entfernen können bzw. überhaupt sehen. Wenn ein Video 2 Aufrufe hat und nie gemeldet wird, es aber pornografische Inhalte enthält, passiert halt nix.

Weil youtube manchmal etwas braucht bis die von solchen seiten wissen und die auf privat stellen oder löschen

Cihan99  10.04.2021, 20:56

Keine Ahnung wieso es dort auch solche Videos gibt, aber unter 18 Jahren kannst du die eh nicht anschauen also musst dich bei Google ausweisen.