Was waren die fragwürdigsten Dinge, die ihr je gemacht habt?

6 Antworten

Ich bin mit 16 zu Hause mittellos abgehauen und 8 Jahre um die Welt getrampt. Fragwürdig? Ja. Lebensgefährlich?. Ja. Vernünftig? Auf keinen Fall. Schön? Manchmal. Jedoch hat es mein Leben so geprägt, das ich keine Minute bereue. Heute noch möglich? Ich denke, nein.

Anmerkung  24.10.2022, 19:44

Gab es gefährliche Situationen ? Wussten Deine Eltern , dass es Dir gutging ?

dominant  25.10.2022, 00:03
@Anmerkung

Ja viele. Nicht wirklich, Handy gabs zu der Zeit noch keines und Postkarten schrieb ich selten, weil ich Geld für anderes brauchte.

Hab mal Nachts mit nem Kollegen einen Baustellenzaun in einen engen Fahrradweg geklemmt.

Hab mit nem Typen russisches Roulette gespielt, aber ohne sein Wissen 'ne Platzpatrone benutzt.

Wollte das ein Kollege aufhört zu ticken und hab seinen Vorratscontainer abgefackelt.

Könnte noch mehr erzählen.....

Als begeisterter Nudist unternehme ich oft lange Nacktwanderungen durch die Natur, was bei den Leuten denen ich da begegne immer sehr unterschiedlich ankommt.

Anmerkung  24.10.2022, 19:50

Ich würde mich unwohl fühlen , treffe ich Dich in Begleitung meiner Kinder einsam auf einem Wanderweg in der Natur und würde die Polizei anrufen

Ich hab mal einen leitpfosten geklaut und mir ins Zimmer gehangen

Der Grund ist nicht mehr zu ermitteln da ich zu viel getrunken hatte

Und denoch halte ich das für viel zu asozial was du da alles getan hast

Ich habe keine ähnlichen Erlebnisse. Es erklärt aber viel.

Photon123
Fragesteller

Was? ;)