Youtubevideos nicht nur für deutschland suchtbar?

1 Antwort

Hallo, ich habe auch einen YouTube Kanal seit Anfang Dezember und habe schon einiges an Erfahrung dort. YouTube Videos werden hauptsächlich in deinem Wohnsitzland ausgestrahlt (Deutschland denke ich mal). So im ganzen kann man deine Videos aber von der ganzen Welt aus sehen. Die meiste Erfolgsquote wird es aber dort haben wo du wohnst und welche Sprache das ist. Also in Österreich würde man es auch sehen 😉

Liebe Grüße und viel Erfolg bei deinem Vorhaben

Woher ich das weiß:Hobby – Youtuber
Chillichilla
Fragesteller

Meine Videos werden nur zu 2% von Österreichern gesehen

Tillllllll235  25.01.2024, 13:17
@Chillichilla

Bei mir sind es auch nur 6% ungefähr. Das hängt wie gesagt von deinem Wohnsitzland ab. Google weiß deinen Standort, desswegen zeigt der YouTube Algorithmus auch nur größtenteils Leuten aus deinem Land die Videos an