Sieht man welche Youtubevideos ich geliket hab oder zu meinen favoriten gegeben hab?

2 Antworten

Da gibt es irgendwo eine Einstellmöglichkeit, also nicht unbedingt.

Ich z.B. halte sie verborgen, damit ich liken kann, was ich will, egal wie peinlich es ist :D

Ist auf deinem Kanal, bei dem Einstellungszahnrädchen.

Hallo,

der Aktivitätenverlauf ist sichbar sofern du den Aktivitätenverlauf nicht deaktiviert hast. Nähere Einzelheiten findest du unter der Youtube-Hilfe. Oder gucke mal unter deinen Kontoeinstellungen. Da gibt es sicherlich einen ähnlich bedeutenden Reiter der dich zu deinem Ziel bringt!

Gruß!