YouTube Videos Vorschläge deaktivieren?

2 Antworten

Du kannst via App die nur wegblicken "interessiert mich nicht" an der rechten Seite sind Pünktchen bei den Vorschlägen, wenn Du da drauf gehst, zeigt es mir zumindest an ob ich daran kein Interesse hab, so verschwinden sie :) aber bei mir kommen dann immer neue Ideen und Vorschläge! Besonders geil wenn man nur einmal ein Video gesehen hat und dir werden zu dem Thema 50000000 neue Videos vorgeschlagen

Das kann man beim Einstellen der Kanal-Übersicht am PC deaktivieren.

Maxla2
Fragesteller

Am Handy auch irgendwie? Oder wird dann wahrscheinlich übernommen werden?