YouTube Kids deaktivieren?

1 Antwort

nein dies kann man nicht deaktivieren finde ich persönlich auch schwachsinnig.

dass man keine Kommentare schreiben kann, kann ich häufig noch nachvollziehen , aber Playlisten und mini Player sperren sehe ich nicht wie das jemanden schützen soll.

Abhilfe schafft da YouTube vanced (findest du nicht im Play Store und gibt's nur für Android)

gibt den mini Player wieder frei , Musik hören mit Bildschirm aus, blockiert Werbung und hat Sponsor Block integriert. bedenke aber dass du hier einige dinge "freischaltest" und blockierst und(auch wenn ich noch nix der gleichen gehört habe) der Zugang dir möglicher weise gesperrt werden kann.