Youtube Playlists auf andere Accounts übertragen?

1 Antwort

Ja, du kannst die Playlist im alten Account von "Privat" auf "Nicht gelistet" umstellen, dann "Gemeinsam bearbeiten" aktivieren, dort den Link kopieren, diesen dann mit dem neuen Account aufrufen und die Playlist dann im neuen Account speichern.

EDIT: Siehe auch: https://tchgdns.de/youtube-playlisten-von-anderen-nutzern-als-eigene-playlist-uebernehmen/

KevinHP  27.04.2023, 21:07

Er fragte über sich in dritter Person, also solltest du auch passend antworten, um ihn nicht zu verärgern. 😅