Wenn andere Leute auf Youtube eine meiner Playlists einsehen können, haben sie dann auch die Berechtigung dort Videos oder die playlist zu löschen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein keine Sorge, sie können sich deine Playlist nur anhören. Du kannst sie aber auf privat oder gelistet stellen, dann können nur Leute mir denen du den Link geteilt hast die Playlist anhören.

Chillbern  16.07.2023, 23:06

Aber wenn in meinen playlisten aktualisiert am steht,muss zwingend jemand das geändert haben?

Wenn steht zuletzt aktualisiert am 6.5.23 und ich das gar nicht gewesen sein kann?wie ist das mõglich,es kommt niemand in den account ausser mir. Kamn es seon,dass das auch steht,wenn yt oder der besitzer ein video löscht?

Nein, andere Leute können sich deine Playlist nur ansehen, sofern sie nicht auf Privat ist. Allerdings kannst du bestimmten Leuten Berechtigungen geben, um deine Playlisten zu bearbeiten.

LG!

Woher ich das weiß:Hobby – Besitze ein YouTube-Archiv mit 40.000+ Videos

Nein, die Leute können da nichts einstellen oder hinzufügen.

Du kannst sie auch auf Privat stellen. Dann sieht es niemand.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Musik ist meine Philosophie.