Youtube Playlist (wieder)finden?

1 Antwort

Du kannst eine Playlist lediglich nach dem Namen suchen. Natürlich findest du mit etwas Glück auch die Playlist, wenn du auf der Suche nach Videos bist. Allerdings ist da die Wahrscheinlichkeit sehr gering.

Im Browserverlauf kannst du aber eventuell noch die aufgerufene Seite finden, und da sollte das Video in der playlist vorhanden sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich nutze YouTube seit 2008 fast täglich