Youtube spielt keine Playlists mehr ab?

2 Antworten

Nach meinem letzten grossen Softwareupdate (WIN7) gings auch nicht mehr. Hier die Lösung: Gehe auf Google, suche YouTube. Klickte Sektion HTML5 an. Bei WIN7 musste ich Button für "HTML5 anfordern" betätigen, bei WIN8 war das bereits eingestellt. Am Schluss muss grüner Hacken im nicht weiss hinterlegten Feld den Text anzeigen "Der HTML5 Videaoplayer wird derzeit bei jeder möglichen Gelegenheit verwendet". Das war's -und Playlisten anhören machen wieder Freude!

Oben in der rechten Ecke über der Playlist sind solche Pfeile. Einmal Autoplay und einmal Shuffle-Wiedergabe. Autoplay aktivieren und dann klappt das. Wenn's daran nicht liegt, keine Ahnung.