Frage von kruljulord, 403

Wieso spielt meine iPhone Musik App in einer Playlist mit Zufallsmodus das selbe Lied immer hintereinander ab?

Hi Leute!
Ich habe mir eine Playlist mit meinen Lieblingslieder gemacht. Doch wenn ich dann auf alle zufällig abspielen drücke und das erste Lied vorbei geht, spielt er das gleiche Lied wieder. Und das die ganze Zeit. Klar, ich kann auf die Taste für das nächste Lied gehen aber das wird dann ja auch wieder angespielt und kommt dann nochmal. Hat jemand eine Lösung wie ich mein iPhone/iPad an einen meiner Lautsprecher machen kann und es einfach liegen lassen kann?
Danke für Antworten die man verstehen kann!

Antwort
von SgtBaracus, 216

Für den Zufallsmodus und die Wiederholung gibt es beim iPhone 2 verschiedene Tasten. Einfach schauen, die überkreuzten Pfeile sind für den Zufallsmodus und die Pfeile die einen Kreis bilden für das wiederholen, hier einfach auf die Symbole drücken und entsprechend umstellen. Du hast wahrscheinlich zwar Zufall an, aber auch Wiederholung des gerade gespielten Liedes, wenn du das umstellst, ist das Problem eigentlich behoben.

Kommentar von kruljulord ,

Das ist mein 3. iPhone. Danke für deine Hilfe aber ich kenne die beiden Symbole.

Kommentar von kruljulord ,

Danke schön, unter den Liedtext der automatisch zu sehen ist habe ich die Wiederholen Taste gefunden und sie mit einem schnellen Schlag vernichtet

Kommentar von SgtBaracus ,

Na gut, wenn es dein drittes ist, das war ja nicht aus der Frage ersichtlich und ich dachte jemand der sich mit der Bedienung noch nicht so gut auskennt fragt hier nach Hilfe.

Kommentar von SgtBaracus ,

Wunderbar, freut mich das du jetzt wieder ungestört Musik hören kannst.

Kommentar von kruljulord ,

Da du mir ja jetzt mit den iPhone und den iPad geholfen hast, denke ich das du dich auch mit iTunes auskennst. Wenn Umsicht da Hörbücher höre (Auf meinen Computer) spielt iTunes die Titel von den Hörbuch nicht in der richtige Reihenfolge ab. Die Titel sind von mir geordnet worden, so das sie in der richtigen Reihenfolge dargestellt sind. Trotzdem spielt iTunes sie nicht in der richtigen Reihenfolge ab. Wo kann ich die Taste finden mit der ich iTunes sagen kann, das es nicht in Zufallsmodus abspielen kann? Wenn du nicht weißt nicht schlimm

Kommentar von SgtBaracus ,

Bei iTunes musste ich gerade nochmal selbst schauen. Wenn du dein Hörbuch, Lied oder sonst etwas ausgewählt hast und gerade abspielst, sieht man ganz oben in der obersten Leiste (hoffe du weißt was ich meine, die wo auch die Suchleiste oder auch das Kreuz zum schließen angezeigt wird) den Titel und auch hier die "Tasten" bzw. Symbole der überkreuzten Pfeile und Wiederholen-Pfeile, da kannst du das dann entsprechend einstellen mit Zufall an oder in deinem Fall auch aus oder eben wiederholen, so wie du es brauchst. Ich hoffe du verstehst diese Beschreibung hier, die ist etwas umständlich.

Antwort
von Lapushish, 325

Schau mal. Unten rechts, wo die Pfeile einen Kreis bilden (wiederholen) steht eine kleine 1. Bei dir auch? Wenn ja, ist halt das wiederholen des spielenden Songs eingestellt. Wenn du nochmal drauf drückst, ist das wiederholen aus. Nochmal und nur die Playlist, nicht die einzelnen Lieder werden wiederholt.

Kommentar von kruljulord ,

Ich rede hier von iOS 10.Sorry, habe ich nicht in die Frage geschrieben

Kommentar von Lapushish ,

Okay, da kann ich nicht helfen, sorry

Kommentar von kruljulord ,

Danke trotzdem

Antwort
von SgtBaracus, 154

Antwort zu iTunes gesehen? Steht bei meiner Antwort in den Kommentaren. (Einfach oben in der obersten Leiste wo der Titel steht und wo man die Wiedergabe anhalten kann, sowie iTunes mit dem roten Kreuz schließen kann, sind auch die Wiederholen und Zufall Symbole, dann da einfach draufklicken und wie beim Handy umstellen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community