Youtube-Playlist funktioniert nicht mehr.

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Problem liegt an Proxtube zumindest lag es bei mir daran das die Playlist anzeige sofort zum normalen video gesprungen ist. Nun ja du musst Proxtube aus dem Browser entfernen dann müsste es wieder funktionieren.

commander7
Fragesteller

Okey, habe mittlerweile eh ein anderes Proxy, weil Proxtube mittlerweile selten hilft...

Edit: So, eben schnell Proxtube gelöscht und siehe da, es funktioniert alles :D Danke (: Hatte es erst mit deaktivieren versucht vor ein paar Tagen, aber auf Löschen bin ich nicht gekommen :D

BURST  23.08.2013, 23:56
@commander7

Was hast du stattdessen für ein Proxy wenn ich fragen darf? Ich hab nämlich das selbe Problem und das die Playlists nicht mehr gehen stört mich schon sehr.

Es genügt den Proxtube temporär abzuschalten, dazu einfach oben rechts im Browser auf das rote "Gesicht" klicken so daß es entsetzt schaut. Die Playlisten funktionieren dann. Wenn man ihn wieder einschalten möchte, einfach nochmals draufklicken.

Bei Firefox Addons "Html5 Video" deaktivieren. So hats bei mir wieder geklappt

Neustarten..vlt update oder sowas

commander7
Fragesteller

Ich soll Youtube also neustarten?!

Falls du meinen PC meinst; Hab ich schon.

Da wirst Du warten müssen. Irgendeine Daseinsberechtigung müssen die Youtube Mitarbeiter auch haben. Mit jeder Veränderung bringen sie 1000 Bugs mit raus :(

Lollyx  18.08.2013, 17:04

hey hey! es lag doch nur an proxtube, ich finde auf yt so gut wie gar keine bugs, wovon reden denn nur alle?