Frage von sammysamstag, 41

Nach Itunes Update alles durcheinander, doppelt.... Was tun?

Hallo liebe Community,

ich habe gerade das neue Update von Itunes herunter geladen und jetzt ist meine gesamte Mediathek durcheinander.

Musik und Hörbücher sind vermischt, alle Playlists sind gelöscht ebenso wie alle Bewertungen (Sternchen und die neuen Herzen), alle Alben mit mehreren Interpreten haben sich in einzelne Songs aufgespalten... Weiß jemand, was ich machen kann um die urspüngliche Mediathek wieder herzustellen oder wenigstens die Playlists? Werden die irgendwo auf dem PC gespeichert?

Das wichtigste für mich wäre wirklich die Wiederherstellung der Playlisten, da eine Playlist für den Geburtstag meiner Eltern übermorgen war und ich nicht weiß, wie ich die ganzen Lieder in so kurzer Zeit wieder zusammen sammeln soll...

Ich hoffe mir kann irgendwer helfen!!

LG Sammysamstag

Antwort
von DavidStev, 40

Kuck mal ob da irgendwo "sortieren nach..." steght, da sollte man eine gewisse ordung wiederherstellen können! 

Die playlists kriegst du aber nicht wieder zurück! Am besten itunes kundendienst fragen, die haben noch alle deine daten! Versuch den kundendienst einfach zu kontaktieren, wenn es dir so wichtig ist!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community