Youtube VIDEO Ideen mit Freund (lustige)?

5 Antworten

Macht einfach euer Ding und schwimmt nicht mit der Masse..
500-1000 Klicks sind doch für den Anfang gut.. ne kleine Community ist besser, als mit der Welle zu schwimmen und auf die große Masse angewiesen zu sein. ^^

ashleywyler
Fragesteller

Ich weiß ja nicht was meine "community" will, hab ja grad mal 50 abos..

Clickbait Titel ( KILL PRANK OMG GONE WRONG)
Rote kreise auf das Thumbnail

oder ihr macht einfach ganz normal Youtube bis ihr groß werdet.

ashleywyler
Fragesteller

Hahahaha gute Idee , ne spaß

meine Frage habe ich glaub ich bisschen falsch gestellt. Was für Videos können wir denn drehen um mehr Abonnenten zu kriegen

Ideen:

1. WoP (Wahrheit oder Pflicht)

2. Flachwitz-Challenge (mit Wasser im Mund)

3. Pantomime-Challenge

ashleywyler
Fragesteller

Danke, aber die sind mir zu "standart" , brauche bessere Ideen , trotzdem danke

Zu solchen Fragen gibt es sogar Videos auf Youtube.

ashleywyler
Fragesteller

Ich frage aber hier

Denkt euch selber was aus. Macht aber am besten keine Beauty Videos haha

ashleywyler
Fragesteller

Wozu frage ich hier, wenn ich mir was selber ausdenken soll

ashleywyler
Fragesteller
@XentoxLOL

kommentierst so unnötig, ich hab ja auch nicht dich gefragt

ashleywyler
Fragesteller
@XentoxLOL

Wenn du kommentieren darfst, dann darf ich auch antworten :)