Youtube Video Downloaden Online?

3 Antworten

Am PC nutz ich Jdownloader für eigentlich fast alles was runtergeladen werden soll. Konvertieren gibt's da nicht, man kann aber den reinen Audiopart zum Download auswählen wenn man nur an diesem Interesse hat.

Ich kenne einen namens "Youtube Premium", ist ganz nice :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ayano041104
Fragesteller

kostet aber und ich wollte da jetzt nicht unbedingt was für bezahlen...

ZzBlackDesire  19.10.2019, 14:50
@Ayano041104

Kommst nicht wirklich drum herum, alle "Youtube Converter" die es im App Store/Google Play Store gibt sind entweder Fakes oder voll mit Viren.